Home Medienecho http://rettet-die-stadtmauer.de/nation-of-islam-research-paper/ Bürgerbeteiligung hilft Ärger vermeiden

Bürgerbeteiligung hilft Ärger vermeiden

Bürgerbeteiligung hilft Ärger vermeiden. So titelte am 11.07.2011 die Freie Presse. Nur schade, das die Themen 'Parkhaus' und 'Umgehungsstraße ' auf dem Diskussionsforum der Linkspartei am 08.07. im Städtischen Festsaal nicht die große Rolle spielten. Wie Baubürgermeister Reuter erwähnte, wollte er darüber nicht reden !!!

Verwunderlich ist die Tatsache, daß sich niemand von der einladenden Partei konkret äußerte. Zumindest sie hätte feststellen können, daß die Entstehung von Bürgerbewegungen auf das Scheitern der etablierten Parteien auf bestimmten Fachgebieten zurückzuführen ist.

 

 

alt

Aktualisiert (Donnerstag, den 06. Oktober 2011 um 12:01 Uhr)